• theresariegler

Das war die Kaiserweihnacht 2019

Fünf wahrlich kaiserliche Wochenenden mit frischem Glühwein, selbstgebackenen Keksen, weihnachtlicher Musik und tollen Programmpunkten liegen hinter uns. Die traditionellen Kunsthandwerke von unseren Ausstellern konnte man nicht nur mit nach Hause nehmen, sondern auch die Entstehung von Schnitzereien und Glaskugeln live vor Ort bestaunen. Den fantastischen Tiroler MusikerInnen konnte man nicht nur zuhören, sondern man konnte auch mit ihnen zusammen Weihnachtslieder singen.

Die Kaiserweihnacht 2019 unterstützte dieses Jahr das Projekt Helfen mit Herz.

DANKE für unglaubliche 1000€!

0 Ansichten

Bergiselweg 2, 6020 Innsbruck

 

Impressum & Datenschutz 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kaiserweihnacht am Bergisel  

 

Veranstalter:  Company Code 

Partneragentur: IVents Kulturagentur

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon