Bester Glühwein für Kaiserweihnacht

Aktualisiert: 6. Nov 2018

Österreichs Elite-Sommelier und Ambassadeur de Champagne Europe SUWI ZLATIC bestätigt, dass der Glühwein der Kaiserweihnacht ein absoluter Gaumengenuß ist. Gemeinsam mit Winzer Ferdinand Zweiger wurde im privaten Weinkeller von Suwi Zlatic gekocht und verkostet. "Die beste Gewürzmischung im Glühwein kommt nur dann zur Geltung, wenn der Glühwein einen sehr guten Basiswein hat." so der Experte. Der Wein von Zweiger bestand mit Bravur und aus diesem Grund kommt bei uns ins Kaiserweihnachts-Häferl der "beste Glühwein" nach dem Reinheitsgebot = 95 % bester Wein, 5 % Wasser, Zimtrinden und Gewürznelken. Auf Zucker wird bewusst verzichtet, um zu einem gesünderen Lebensstil beizutragen.


Bei der Kaiserweihnacht wird der Glühwein noch selber gekocht. Natürlich gibt es auch eine alkoholfreie Variante.

Kommt & genießt.


Fotos: Tom Bause


75 Ansichten

Bergiselweg 2, 6020 Innsbruck

 

Impressum & Datenschutz 

Teilnahmebedingungen

Kaiserweihnacht am Bergisel  

 

Veranstalter:  Company Code 

Partneragentur: IVents Kulturagentur

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon